Urbexen im Elsass

Schönheit des Verfalls
Schönheit des Verfalls

Anfang Mai hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit "urbexen" zu gehen und zusammen mit zwei anderen Urbexern zwei interessante Locations im Elsass zu erkunden. Die erste Location kannte ich schon von vielen Bildern und war für mich immer ein großer Traum. Das verlassene Chateau hat auch nach vielen Jahren des Leerstands echte Klasse:

Die zweite Location des Tages war ein verlassenes Krankenhaus. Verfall war dort noch keiner zu erkennen, aber gerade das war auch sehr spannend. Denn wer weiß, wie lange dieses Gebäude dem Verfall oder auch Vandalismus trotzen kann.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mietwerkstatt-iserlohn (Sonntag, 23 März 2014 00:53)

    wow, echt coole Seite und noch coolere Fotos. Hut ab !
    Aber ich vermisse Standort-Details zu dem Bild Nr.3 ( portfolio/urbex )

    Vielleicht Interesse mal alte schönes Autos abzulichten, nur ein Vorschlag ;-)
    Aber auf jeden fall weiterhin viel Erfolg und Spass beim Urbexen und fotografieren ...

    Gruß T