Stöbern im Luxus der Vergangenheit

Ein Freund hatte von einem ehemaligen Luxushotel im Schwarzwald gehört, dass schon seit Langem verlassen ist und wo nur noch ein kleines Café in Betrieb ist. Wir beschlossen dem Hotel einen Besuch abzustatten und waren von dessen Größe überrascht. Auf 5 Stockwerken waren normale Hotelzimmer, Apartments und kleiner Suiten verteilt, deren Charme aus den 60er oder 70er Jahren stammt.

 

Viele Zimmer waren noch komplett möbliert. Außerdem kam es auch einen spannenden Erholungsbereich mit 6-eckigem Schwimmbecken. Einziger Trockenschwimmer: eine kleine Holzente.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cedric (Mittwoch, 01 Juni 2016 13:52)

    Einfach klasse Bilder aus einem tollen Lost-Place-Hotel!!! Da ich im Schwarzwald kundig bin und mich selbst sehr stark für Urbex-Fotografie interessiere, habe ich bloß eine Frage: in welcher Ortschaft steht dieses tolle Hotel??? Würde mich sehr über eine Auskunft freuen! MfG und hochachtungsvoll,

    Cedric