Mechthild und Jakob - Hochzeit im Spreewald

Meine erste Hochzeit - und was für eine Schöne! Mechthild und Jakob haben im wunderschönen Spreewald geheiratet und das bei richtig tollem Sommerwetter! Wer an diesem Tag aufgeregter war (Brautpaar oder ich) ist schwer zu sagen. ;-) Klappt alles mit der Technik, bekomme ich die kleinen Momente mit, die man nicht planen kann? Fragen, über Fragen, aber am Ende drückt man einfach auf den Auslöser und versucht so viele schöne Momente wie möglich einzufangen. Gleich morgens ging's zum Ankleiden von Braut und Bräutigam, danach zu einem kleinen Fotoshooting an einem Wehr und anschließend folgte ein richtig toller Traugottesdienst mit anschließender Kahnfahrt auf der Spree! Ich danke euch für euer Vertrauen, dass ich mit euch diesen Tag verbringen und euch dabei begleiten durfte! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0