Tina und Andi - Wenn der Bruder heiratet

Am vorletzten Augustwochenende war es endlich soweit. Mein Bruder hat geheiratet. Sozusagen die Krönung einer liebevollen 9 1/2-jährigen Beziehung - und das ist ja erst der Anfang. Als Andi und Tina mich gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit fotografieren wolle, hab ich mich sehr gefreut und gleichzeitig hatte ich auch ein bisschen Respekt, denn die Bilder sollten ja die schönsten und wichtigsten Momente des Tages einfangen. Es war ein riesen Spaß - von morgens mit den Mädels beim Frisör, beim Ankleiden meines Bruder und anschließend auch im Brautladen bei Tina dabeizusein, dann ein kleines Shooting im Freien, bevor es zur kirchlichen Trauung und der darauffolgenden Feier ging. Es war ein wunderschöner Tag, mit vielen sehr berührenden Momenten. Ich wünsche euch Beiden, dass ihr diesen liebe- und respektvollen Umgang miteinander immer beibehaltet und ich danke euch, dass ich mit euch diesen Tag so intensiv erleben durfte!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0